• Events
    Events

Veranstaltungen

Die KLJB Veen feiert natürlich auch dieses Jahr ihre 42 Karnevalsdisco 🙂

Die legendäre Fete, der Landjugend Veen, geht in eine nächste Runde und es wird sich einiges ändern, also aufgepasst.

So viel verraten wir schon mal:
Der Einlass wird um 17 Uhr sein, bitte haltet eure Personalausweise bereit, nur so gewähren wir Euch den Eintritt.

In den letzten Jahren waren wir immer ausverkauft, also kommt pünktlich oder nach 22 Uhr 😉

Unser Kassencontainer ist natürlich wieder am Start, damit es zu keiner Warteschlange in der Kälte kommt.

Da uns Eure Sicherheit am Herzen liegt, bitten wir darum, keine Deoflaschen, spitze Gegenstände oder ähnliches und keine eigenen Flaschen mitzubringen!!!
Habt Verständinis dafür, dass ihr von unserem Sicherheitspersonal abgetastet und kontrolliert werdet.

Für den Hin- und Rückweg sorgen unsere Shuttle-Busse. Die genauen Fahrpläne und Haltestellen könnt ihr weiter unten dem Text entnehmen (können sich ggf. noch ändern).

Eure Jacken finden natürlich Platz in unserer Garderobe (pro Teil 2€).
Rucksäcke oder Taschen werden nicht angenommen!

Für die Musik sorgt auch in diesem Jahr wieder das DJ Team BALU. Die sich wie jedes Jahr wieder was neues für die Halle einfallen lassen.

Jugendliche unter 16 Jahren erhalten keinen Eintritt. Die unter 18 Jährigen müssen aus Jugendschutzgründen die Veranstaltung um 24.00Uhr verlassen. Sogenannte "Muttizettel" oder ähnliches werden nicht akzeptiert! Es herrscht Ausweispflicht!

Karnevalsdisco2020

Ein Abend für alle Sinne: 

der Spargelhof Schippers, Alpen, lädt gemeinsam mit dem Verein Kinderdorf Mbigili, Tansania e.V. zu einem reichhaltigen niederrheinischen Spargelbuffet in die Scheune nach Alpen-Veen ein.
Für die afrikanisch geprägte Musik sorgt Joe Kiki.
JoeKiki
Dazu gibt es kurz und prägnant Wissenswertes und Neues zum Kinderdorf in Tansania.
An Informationsinseln im Veranstaltungsraum stehen Ihnen Mitglieder des Vereins für alle Ihre individuellen Fragen zur Verfügung.
Es erwartet Sie ein unterhaltsam-entspannter, genussreicher und informativer Abend.


Karten zu 27,50 € pro Person für das Buffet (ohne Getränke) sind nur im Vorverkauf erhältlich.


Kartenvorverkauf:

Spargelhof Schippers, Tackenstr. 14, 46519 Alpen-Veen, 02802/5459, 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Kinderdorf Mbigili, Tansania e.V., Buchenstr. 23, 47509 Rheurdt, 02845/609711, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 17.Juni 2020 gibt es - wie in jedem Jahr - bei uns auf dem Spargelhof Schippers wieder ein Großevent.